25. Juli 2022

Ein gelungenes Teamevent

Im HUGODROM - dem Indoor Action Park von HUDORA – haben wir gemeinsam als Team einen Einsteigerkurs ins Bogenschießen absolviert.

Ein gelungenes Teamevent, das in schöner Erinnerung bleiben wird!

Die vergangenen zwei Jahre waren in vielerlei Hinsicht eine große Herausforderung für uns alle. Die Arbeit ist digitaler geworden, daher hat sich der persönliche Kontakt zu den Kollegen verringert.

Aus diesem Grund waren wir alle sehr glücklich darüber, dass wir durch unser geplantes Teamevent zusammengekommen sind.
Wir waren im HUGODROM, dies ist ein Indoor Action Park von HUDORA. Dort haben wir gemeinsam als Team einen Einsteigerkurs ins Bogenschießen absolviert.

Anschließend haben wir unsere erlernten Fähigkeiten im Bogenkino mit richtigen Bögen und Pfeilen auf bewegte, digitale Ziele getestet.

Jetzt Kontakt zu finova aufnehmen

Anfrage

Nutzen sie unser Know-how bereits im frühesten Produktentstehungsprozess und fordern sie uns zur Entwicklungsunterstützung vor Ort an.